Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
TTV Weseke 1955
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Homepage
Präsi Offline

25.09.2006 14:38
Unsere Seite mausert sich... Antworten

Hallo Leute,

ist euch beim zappen über die Links und beim betrachten der Internetseiten der Vereine des des Kreises auch etwas
aufgefallen? Da hat der ALEX-Admin sich in den letzten Tagen ja selber übertroffen. Unsere Homepage gehört
mittlerweile zu den umfangreichsten und aktuellsten im Kreis. Ich hoffe, Ihr besucht die Seite regelmässig?!

Mit angeschnibbeltem Gruß
Euer Präsi

Alex Offline

26.09.2006 21:28
#2 RE: Unsere Seite mausert sich... Antworten
Hi Präsi,
danke für das Lob. Aber das habe ich ja nicht alles alleine gemacht. Du schreibst jede Woche die Berichte die ich dann nur abschreiben und ins Netz stellen muss, hast was zur Historie geschrieben usw. Also das Lob kann ich nur zurückgeben. Unser Präsi ist auch ziemlich aktiv an der Seite beteiligt.
Mach weiter so.
Alex

Präsi Offline

28.09.2006 15:39
#3 RE: Unsere Seite mausert sich... Antworten

Jaja, dankeschön. Zu den Spielberichten des 3. Spieltagen möchte ich dann
noch anmerken, dass ich im Original niemals geschrieben habe "Nico Gischka
hat den siebenten Matschball verwandelt. Bei mir hieß der nämlich noch
"Matchball".

Dann legt euch mal wieder hin!

Präsi

Alex Offline

28.09.2006 20:30
#4 RE: Unsere Seite mausert sich... Antworten

Habe gerade meinen Fehler korrigiert. Aber irgendwie hab ich ja recht oder. So ein Ball kann sich schon mal wie ein Matschball fühlen. Gerade dann wenn unser Präsi versucht Tischtennis (wenn mann das überhaupt so nennen kann) zu spielen und die Bälle so durch die Halle kloppt.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz