ist euch beim zappen über die Links und beim betrachten der Internetseiten der Vereine des des Kreises auch etwas aufgefallen? Da hat der ALEX-Admin sich in den letzten Tagen ja selber übertroffen. Unsere Homepage gehört mittlerweile zu den umfangreichsten und aktuellsten im Kreis. Ich hoffe, Ihr besucht die Seite regelmässig?!
Hi Präsi, danke für das Lob. Aber das habe ich ja nicht alles alleine gemacht. Du schreibst jede Woche die Berichte die ich dann nur abschreiben und ins Netz stellen muss, hast was zur Historie geschrieben usw. Also das Lob kann ich nur zurückgeben. Unser Präsi ist auch ziemlich aktiv an der Seite beteiligt. Mach weiter so. Alex
Jaja, dankeschön. Zu den Spielberichten des 3. Spieltagen möchte ich dann noch anmerken, dass ich im Original niemals geschrieben habe "Nico Gischka hat den siebenten Matschball verwandelt. Bei mir hieß der nämlich noch "Matchball".
Habe gerade meinen Fehler korrigiert. Aber irgendwie hab ich ja recht oder. So ein Ball kann sich schon mal wie ein Matschball fühlen. Gerade dann wenn unser Präsi versucht Tischtennis (wenn mann das überhaupt so nennen kann) zu spielen und die Bälle so durch die Halle kloppt.